to my page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  SoNgTeXtE
  My frIends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Li´s HP
   Viola
   meine SiS



http://myblog.de/carolinchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 My Friends!!

Ihr seid die besten !!Einfach monkeyboobshorney das es euch gibt

Bettina

Ich bin froh das ich dich hab!!finde es voll hamma das wir uns in letzter zeit soooo gut verstehen un ich hoffe das bleibt imma so!!du kannst imma auf mich zählen!!bist einfach ne klasse freundin!!haha in der schule verstehen wir uns manchmal mit manchen dingen schon ohne worte wie zb " guck ma hab ich was?"!!oh man wir un unsere...1.the Discoboy "sucht" 2.barbieGirl sing "attacke" !hab mit dir einfach imma voll den spaß!!NW²lY hab dich totally lieb FrIends für immer un ewig !!

Beate

mit dir hat man auch imma voll den Spaß das find ich voll cool!!iwie hat man mit dir imma was zu lachen (unser spiderman:P)auch im unterricht..bist echt ne coole sitznachbarin mit dir is der unterricht fast nie langweilig..un bei der sadalah kommen wir auch imma noch durchbist mir voll wichtig!! Hdgdl NW²lY

Kübra

Selam Mausii, naber? Seni seviyorum askim !!sin jetzt seit der 5. klasse voll gut befreundet (zwar gabs auch ma zeiten an denen wir uns nit so gut verstanden aba das is ja nit mea so un darüber bin voll froh ich hoffe das bleibt imma so)- sen+ben= friends 4-eva ....bald sin wir beide zusammen in spanien das wird bestimmt voll cooool!!

Li

Wir kennen uns noch gar nit so lange haben aba schon ne menge lustige sachen erlebt!!du bist echt für jeden scheiß zur haben!!un man kann echt imma mit dir zusammen lachen (aba auch leider weinen), ich weiß auch nit aba du baust einen imma voll auf!!ich hab dich so mega dolle lieb gewonnen!!will dich nie verlieren!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung